"Dream": Cro singt jetzt auf Englisch

Cro Dream
Cro hat jetzt die englische Version von "Traum" veröffentlicht

Damit hätten wir nicht gerechnet! Ganz überraschend postete Cro am Dienstag auf Instagram einen Ausschnitt aus einem mehr oder weniger neuen Song: "Dream"! Es ist eine englische Version seines Mega-Hits "Traum".

Singt der Panda-Rapper jetzt etwa nicht mehr auf Deutsch? Oder macht er es wie Tokio Hotel und übersetzt all seine aktuellen Songs in die englische Sprache?

Dazu hat sich Cro bislang noch nicht geäußert. Auch der Instagram-Clip ist mittlerweile wieder gelöscht.

Aber keine Sorge - wir haben den Ausschnitt auf Instagram. Und auch im US-iTunes-Store ist er zu kaufen.

 

Hör ihn dir hier an!

 

Ein von @bravomagazin gepostetes Video am

Was sagst du: Cool oder uncool? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren!