Drake, der Newcomer aus Kanada, kommt auf Tour!

Drake, der Newcomer aus Kanada
Drake, der Newcomer aus Kanada

Am HipHop-Himmel gibt es einen neuen Star. Drake erobert mit seiner Mischung aus HipHop und R'n'B die amerikanischen Charts. Jetzt kommt der Mega-Star auch endlich nach Deutschland! BRAVO und BRAVO HipHop Special präsentieren sein Konzert in Berlin!

Der 23-jährige Newcomer aus Kanada machte sich zuerst einen Namen in der TV-Serie "Degrassi: The Next Generation", in der er Basketballer Jimmy spielte. Doch nach acht Jahren vor der Kamera hängte Drake seine Schauspiel-Karriere an den Nagel. Warum? Um sich voll und ganz der Musik zu widmen!

Und das klappt viel besser, als er es sich je erträumt hätte. In den letzten Monaten arbeitete Drake schon mit vielen Künstlern der HipHop-Weltklasse. Um nur einige zu nennen: Lil Wayne, Kanye West, Eminem, Rihanna, Alicia Keys, Timbaland und Jay-Z gaben sich die Ehre, mit ihm zu arbeiten.

Doch wie kam es zu der Zusammenarbeit mit all diesen namhaften Künstlern? Mit seinem außergewöhnlichen Mix aus Rap und R'n'B spricht er eine große Menge an Zuhörern an. Mit seinen Mega-Hit "Best I Ever Had" wurde er bereits zweimal bei den Grammy Awards nominiert. Besser kann's für einen Newcomer doch gar nicht laufen!

Und jetzt können seine deutschen Fans auch endlich an seinem Erfolg teil haben. Am 16.01.2011 gibt der Newcomer sein einziges Deutschland-Konzert in der Columbiahalle in Berlin, das von BRAVO und BRAVO HipHop Special unterstützt wird. Tickets gibt's unter: 01805 - 57 00 00 zu kaufen!

 

» Die neusten Tour-News findest du hier!