Dragonball Super: neue Serie im Sommer!

Neuer Kinofilm:  "Dragon Ball Z: Resurrection 'F' " startete im April 2015 in den japansichen Kinos.
Neuer Kinofilm: "Dragon Ball Z: Resurrection 'F' " startete im April 2015 in den japansichen Kinos.

Du liebst die Abenteuer von Son Goku, Piccolo und Vegeta aus Dragonball? Dann haben wir gute Nachrichten für dich:

AnimeNewsNetwork berichtete, dass bereits für Juli 2015 auf Fuji TV eine "Dragonball"-Serie startet: "Dragonball Super"!

Die Geschichte setzt da an, wo "Dragonball Z" damals geendet ist und setzt einige Jahre nach dem Sieg gegen Majin Buu ein. Produzent wird Osamu Nozaki sein, der sich bereits mit Mangazeichner Akira Toriyama im Austausch befindet. Er hat verraten, dass es einen Gegner geben wird, der noch stärker als Freezer und Boo ist.

Wann und ob die neue Serie "Dragonball Super" nach Deutschland kommt, ist noch unbekannt. Aber Toei Animation scheint gerade ein Revival der 90er Jahre Anime-Hits durchzuführen. Bereits letztes Jahr startete "Sailor Moon Crystal" und eine neue Staffel "Digimon" wurde bereits angekündigt!