Zu schüchtern: Wie sprech ich ein Mädchen an?

Ausstrahlung: So hast du Erfolg bei Girls!

» Spiel keine Rolle! Sei so, wie du bist. Natürlichkeit kommt immer am besten, wenn du mehr von einem Mädchen willst.

» Halte so oft es geht Blickkontakt! Schau sie an, wenn du mit ihr sprichst! Nur so kann die Energie zwischen euch fließen!

» Vermeide Gesten, die Langeweile oder Desinteresse signalisieren! Also so Sachen wie die Arme verschränken, an Fingernägeln kauen, weggucken oder in der Nase bohren.

» Zeig Humor und sei nicht so ernst! Wenn du auch mal über dich selbst lachen kannst, wirkst du viel anziehender auf ein Mädchen. Kommst du zum Beispiel vor Aufregung ins Stottern, dann sag: "Da siehste mal, was du mit mir machst, obwohl wir uns noch gar nicht kennen!" Sowas gibt Pluspunkte auf ihrer Sympathie-Skala.

Zurück zum Artikel . . .

Mehr Tipps zum Flirten und Kennenlernen findest du hier!

» Flirten: So geht's!

» Flirten: So kommst du ins Gespräch!

» 6Tipps für dein erstes Date!

» Ausstrahlung: So holst du alles aus dir raus!