YouTuberin Cassandra Bankson hat zwei Vaginas

Cassandra Bankson
Lange Zeit wusste Cassandra Bankson nichts von ihrer Krankheit

Das ist ein echt mutiges Geständnis von Cassandra Bankson! Die YouTuberin, die in den USA eine Größe im Internet ist, hat zwei Vaginas!

Das fanden Ärzte heraus, nachdem die 22-Jährige wegen langanhaltender Rückenschmerzen ins Krankenhaus und ein Nieren-Scan gemacht wurde.

"Ich war schockiert", erklärt Cassandra jetzt in einem Interview. Diese Doppelausstattung ist sehr selten, dazu gehören auch zwei Gebärmuttern und Gebärmutterhälse. Allerdings hat die YouTuberin nur eine Scheidenöffnung.

Als Jugendliche hatte das Mädchen aus Kalifornien häufig bis zu 28 Tage lang die Periode, manchmal auch zwei Mal im Monat. Damals hatte jedoch noch niemand die Krankheit im Verdacht...

 

Das ist Cassandra Bankson