Workshop: Richtig flirten - so geht's!

Flirten: So machst du Kontakt!

Viele Jungs und Mädchen meinen, coole Anmachsprüche wären der Bringer. Aber wie soll nach einem flockigen "Hey Baby, heute ist dein Glückstag, denn du lernst mich kennen!" ein nettes Gespräch entstehen?

So was kannst du bringen, wenn du mal vor der Clique Eindruck schinden willst. Aber nicht, wenn du ihn oder sie wirklich magst und anflirten willst.

Das perfekte Rezept für den ersten Flirt-Kontakt gibt es nicht. Aber: Mit diesen kleinen Flirt-Helfern kriegst du garantiert Kontakt zu deinem Schwarm!

» Komm auf den Hund!

» Zeig, was du hast!

» Lass dir zeigen, wo's lang geht!

» Hol dir Hilfe!

» Lass ihn/sie einfach mitspielen!

» Lass ihn/sie was anprobieren!

» Sorg dafür, dass du ihn wieder treffen kannst!

» Halt den richtigen Abstand!

Zurück zur Workshop-Übersicht!