Wir stellen dir die Moderatoren von Dr. Sommer TV vor

Dr Sommer TV Moderatoren
Sören und Sabrina klären alle Fragen über dich und deinen Körper

Sie sind das Gesicht vom brandneuen Dr. Sommer TV: Sabrina und Sören klären alle spannenden Fragen über deinen Körper, die Liebe oder das andere Geschlecht... Aber du sollst natürlich auch mehr über die beiden Moderatoren erfahren - deshalb stellen wir sie dir hier vor!

Dr Sommer TV Moderatoren
 

Sabrina Ziegler

Geburtstag: 31. März 1982
Sternzeichen: Widder
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: ledig
Hobbys: Musik, singen, Essen gehen, Kino, Kaffee trinken, YouTube, meine Familie (besonders die meine Neffen und Nichten), Serien auf englisch gucken, tanzen, Sport
Lieblingssänger/-band: Momentan Ed Sheeran, Sam Smith, Sia, Johannes Oerding, Alexander Knappe, Berge, Annett Louisan, Glasperlenspiel, Gregor Meyle und und und
Welchen Star würdest du gerne daten? Johannes Oerding, aber der steht ja auf ältere Frauen ;)
Wie war dein erster Kuss? Feucht und nicht gut
Wie war dein erstes Mal? Schmerzhaft, es sah aus wie beim Metzger (tja aber da muss man durch)
Wie war dein erster Liebeskummer – und wie gehst du heute damit um? Puh, naja, Liebeskummer ist nie schön, egal ob mit 15 oder 30 Jahren… Viele Schnulzfilme gucken, ausheulen und nix verdrängen. Eis essen steht da nicht so auf dem plan - eher nix essen :(
In wen/wann warst du das erste Mal richtig verliebt? In Brian von East 17 - haha. Und dann kamen die Backstreet Boys…
Was gefällt dir am anderen Geschlecht? Oh, das ist schwierig. Männer, die ich attraktiv finde, versprühen etwas. Das ist schwer zu erklären. Optisch gesehen ist es die Kraft, wie anders sich ein Mann anfühlt als eine Frau. Die Stimme… dass sie anders klingt als die von Frauen.
Was gefällt dir nicht? Dass wir so verschieden sind ;) Den passenden Deckel finden, das ist so schwer - besonders in Berlin, wie ich finde. Und dass Männer oft alles lockerer sehen, was manchmal zum Vorteil ist, aber mich schon etwas irre macht.
Welche Dr. Sommer-Frage ist dir bis heute im Gedächtnis geblieben? Wahrscheinlich sowas wie: Hilfe, meine Scheide sieht komisch aus. Was ist da los?
Welche Frage ist auch für dich noch unbeantwortet? Vielleicht von diesen „ausländischen“ Sex-Praktiken. Also, griechisch, englisch… usw.
Zähle drei Dinge auf, die dir an Sören gefallen. Sein Witz. Er macht oder kann die Sachen, die ich nicht kann. Und er ist ein Voll-Profi und bleibt trotzdem locker dabei.

Dr Sommer TV Moderatoren
 

Sören Reincke

Geburtstag: 03. Juli 1986
Sternzeichen: Krebs
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Freunde treffen, neue Musik auschecken, schwimmen im Freibad, reisen
Lieblingssänger/-band: Haim, Sigma, Edward Sharpe & the Magnetic Zeros, Capital Cities
Lieblingssendung: Tonight Show
Welchen Star würdest du gerne daten? Natalie Portman
Wie war dein erster Kuss? Unbeholfen und zu nass.
Wie war dein erstes Mal? Aufregend und zu kurz.
Wie war dein erster Liebeskummer – und wie gehst du heute damit um? Es fühlte sich mehr als gemein an – und: es wird wirklich vorbei gehen.
In wen/wann warst du das erste Mal richtig verliebt? In ein Mädchen aus Wien. Ich hab es im Urlaub kennengelernt, als ich 17 war.
Was gefällt dir am anderen Geschlecht? Sinnliche Lippen. Und wenn sie auch noch Kluges sprechen.
Was gefällt dir nicht? Zickigkeit und Lästereien. Und ständige ins Smartphone-Glotzerei.
Welche Dr. Sommer-Frage ist dir bis heute im Gedächtnis geblieben? Bei manchen Fragen musste ich schon schmunzeln, aber die ehrliche und gefühlvolle Beantwortung der Fragen haben mich immer begeistert.
Welche Frage ist auch für dich noch unbeantwortet? Warum sagen Mädchen nicht, was sie meinen?
Zähle drei Dinge auf, die dir an Sabrina gefallen. Energiebündel, herzliches Lachen und feuerrotes Haar – eine explosive Mischung.