Wieder glücklich nach der Trennung! So geht's!

Wieder glücklich nach der Trennung! So geht's!

Aus und vorbei? Von wegen! Egal, ob Du Schluss gemacht hast oder er/sie: Weh tut eine Trennung in jedem Fall. Und oft geht einem dann der Junge/das Mädchen lange Zeit einfach nicht aus dem Kopf! Wenn es Dir auch so geht, findest Du hier Hilfe, um wieder glücklich zu werden!

Wie kann ich ihn/sie endlich vergessen? Das Rezept dafür klingt einfach: Lerne einfach, anders an ihn/sie zu denken als Du das bisher getan hast! Denn niemand kann seine Erinnerungen einfach so aus dem Kopf verbannen.

Du hast das "Mein/e-Ex-geht-mir-nicht-mehr-aus-dem-Kopf-Problem"? Dann wird's höchste Zeit, Dein Anti-Ex-Programm zu starten: Nimm Dir Zeit. Verabschiede Dich von ihm. Kein Sex mit dem Ex. Halt Dich von ihm fern. Pack alle Erinnerungsstücke weg. Sei gut zu Dir und anderen. Und gönn Dir was. Das ist leichter gesagt als getan.

Wir zeigen Dir, wie Du das schaffst:

» Kein Sex mit dem/der Ex!

» Spiel nicht die/den Detektiv/in!

» Pack alle Erinnerungen weg!

» Spare Dir die "Können wir nicht Freunde bleiben?-Nummer!

» Nimm Abschied!

» Neuer Freund/neue Freundin: Behandle ihn/sie gut!

» Sei gut zu Dir!