Wie wird er auf meine kleinen Brüste reagieren?

Wie wird er auf meine kleinen Brüste reagieren?
Wie wird er auf meine kleinen Brüste reagieren?

Alicia, 15: Ich möchte Sex mit meinem Freund, aber habe Angst vor seiner Reaktion wegen meiner kleinen Oberweite! Was soll ich tun?

Dr.-Sommer-Team: Er hat sich so in Dich verliebt, wie Du bist!

Liebe Alicia,

Du hast Angst, dass Dein Freund Deine Brüste zu klein findet. Aber warum sollte er das? Vielleicht hättest Du gern selber mehr Oberweite. Okay. Aber das heißt noch nicht, dass es Deinem Freund zu wenig sein wird. Und was viele Mädchen kaum glauben wollen: Es gibt auch Jungen, die kleine Brüste toll finden. Natürlich wünschst Du Dir, dass er Dich schön finden wird. Und jeder ist verunsichert, wenn er oder sie sich das erste Mal dem anderen nackt zeigt. Aber vielleicht hat Dein Freund ja sogar auch solche Gedanken wie Du. Zum Beispiel: “Hoffentlich ist mein Penis große genug.“ Das ist nämlich eine Sorge, die viele Jungen haben. Und für Mädchen ist die Penisgröße längst nicht so ein Thema, wie für Jungen. Also vertraue darauf, dass er Dich so schön findet, wie Du bist. Und er wird es auf jeden Fall aufregend finden, Dich das erste Mal ausgezogen zu sehen. Die vielen kleinen Details, über die Du Dir vorher den Kopf zerbrochen hast, sind in dem Moment nicht mehr entscheidend. Denn es ist immer der ganze Mensch, in den man sich verliebt! Und auch Dein Freund liebt die ganze Alicia – auch mit ihren kleinen Brüsten. Deshalb glaube ihm ruhig, wenn er Dir sagt, dass er Dich schön findet.

Dein Dr. Sommer-Team

Mehr Infos:

>

» Du hast eine Frage an uns? Dann klick hier! Wir versuchen so viele Fragen wie möglich zu beantworten!

Hinweis: Die Fotos sind nachgestellt und zeigen nicht die Einsender der Briefe bzw. Mails.