Wie war Dein erster Kuss?

Wie war Dein erster Kuss?

Romantisch, wild und leidenschaftlich? Das klingt gut und ist zum Glück bei vielen so, die sich zum ersten Mal küssen. Doch aufgeregt sind vorher alle, selbst wenn sie sich mit dem Lesen aller Kuss-Tipps gut vorbereitet haben. Das gehört nun mal dazu.

Leider ist der erste Kuss nicht bei allen schön. Manche erleben ihn als zu feucht, eklig, noch etwas ungeschickt oder ohne richtige Gefühle. Ein erster Kuss kann nun mal sehr unterschiedlich ausfallen, weil schlicht die Erfahrung fehlt und manchmal auch zu schnell geküsst wird.

Ist Dein erster Kuss nicht so toll gelaufen, steck den Kopf nicht gleich in den Sand. Übung macht den Meister! Und selbst bei Verliebten, bei denen also die Chemie stimmen sollte, braucht es einige Küsse, bis beide sich dabei ganz locker machen und es genießen können.

Wir möchten gern wissen, wie Deine erste Kuss-erfahrung war. Verrate es uns.

 

Umfrage: Wie war Dein erster Kuss?