Wie soll ich sagen, dass ich mit ihr gehen will?

Wie soll ich sagen, dass ich mit ihr gehen will?

Bild 9 / 11

Was, wenn du dich immer noch nicht traust? Dann mach's auf die romantische Art und schreib ihr einen Liebesbrief. Schreib da ruhig rein, dass du ihr einen Brief schickst, weil du Angst hast, dass du nur Unsinn redest, wenn du ihr gegenüber stehst. Ehrlichkeit kommt immer gut an. Der Vorteil eines Briefs oder einer Email: Du kannst dir vorher in Ruhe überlegen, was du Jasmin sagen möchtest und gerätst nicht in Panik. Und sie kann sich in Ruhe überlegen, wie sie auf deinen Liebesbrief reagiert. Falls du dich dann immer noch nicht traust, nimm das als deutliches Zeichen, dass du für eine Liebesbeziehung einfach noch nicht reif bist. Aber mach dir keine Sorgen - das kommt schon noch! weiter lesen . . .