Wie krieg ich ihn oral zum Höhepunkt?

Wie krieg ich ihn oral zum Höhepunkt?

Melissa, 16: Ich habe meinem Freund letztens einen geblasen. Doch leider ist er dabei nicht zum Höhepunkt gekommen. Wie schaffe ich es, dass er beim Oralsex einen Orgasmus bekommt?

Dr.-Sommer-Team: Benutze Mund und Hände…!

Liebe Melissa,

mach Dir jetzt keinen Stress, weil Dein Freund bei Eurem ersten Oralsex keinen Orgasmus bekommen hat. Das kann nämlich verschiedene Gründe haben und muss nicht daran liegen, dass Du etwas "nicht richtig" gemacht hast.

Es kann sein, dass er so aufgeregt war, dass er einfach keinen Orgasmus kriegen konnte. Vielleicht wollte er auch ungern einen Samenerguss in Deinem Mund bekommen – aus Angst, dass Du Dich ekeln könntest. Das sind beides Dinge, über die Ihr sprechen könntet. Zum Beispiel so: "Warst du auch so aufgeregt wie ich? Ich war ein bisschen unsicher, ob ich es auch so mache, wie es dir gefällt…" So lässt sich gut in ein Gespräch über ein intimes Thema einsteigen, ohne dass ich jemand schämen muss. Denn diese Unsicherheit kennen immer beide Seiten.

Abgesehen von diesen Dingen, die sich hauptsächlich im Kopf abspielen, kann es noch einen anderen Grund geben: Vielleicht braucht Dein Freund eine etwas andere Stimulation, als Du es beim ersten Versuch ausprobiert hast. Viele Jungen finden es zwar erregend, wenn das Mädchen den Penis in den Mund nimmt. Um beim Oralsex einen Orgasmus zu bekommen, brauchen viele Jungen aber zusätzlich die Stimulation mit der Hand.

Das heißt: Umfasse seinen Penis mit der Hand und bewege sie rauf und runter. Teste aus, in welchem Tempo er besonders erregt reagiert. Du kannst dann den Penis entweder gleichzeitig in den Mund nehmen, oder Du machst es abwechselnd mit Hand und Mund. Nur mit dem Mund wird es sonst ohnehin zu anstrengend, wenn es länger dauert.

Kommt er dann immer noch nicht, höre auf rumzuprobieren. Dann ist es an der Zeit für ein offenes Wort: "Zeig mir, wie du es magst, wenn du ihn anfasst." Suche nur nicht die ganze Zeit bei Dir nach einer Lösung. Du bist schließlich kein Junge und kannst nicht wissen, was ihm gefällt. Um schönen Sex zu erleben, braucht es immer die Offenheit von beiden.

Dein Dr.-Sommer-Team

 

Mehr Infos:

» Oralsex bei ihm! Tipps. . .

» Du hast eine Frage an das Dr.-Sommer-Team? Dann klick hier! Wir versuchen so viele Fragen wie möglich zu beantworten!

Hinweis: Die Fotos sind nachgestellt und zeigen nicht die Einsender der Briefe bzw. Mails.