Verliebt in ein Girl aus meiner Klasse!

Tipps: So kommst du ihr näher!

Hier ein paar Vorschläge, wie deine nächsten Schritte aussehen könnten:

» Schreib ihr ne SMS: "Ich freu mich so, dass es dich gibt!"

» Schick ihr ne Karte mit nem Herz drauf auf der zum Beispiel steht: "Einfach so, weil ich gern mit dir zusammen bin und du so supersüß bist".

» Mach ihr öfter Komplimente, schenk ihr ne Blume oder stell ihr ne CD mit ihrer Lieblingsmusik zusammen . . .

Achte mal drauf, wie sie auf deine Aufmerksamkeiten reagiert! Freut sie sich drüber, dann bedeutest du ihr was.

» Gib ihr beim nächsten Mal zum Abschied einen liebevollen Kuss auf die Wange. Lässt sie das gern geschehen oder erwidert den Kuss sogar, ist zwischen euch noch mehr drin!

Aber: Wenn du aber merkst, dass sie dich auf Distanz hält und auf deine Einladungen, Komplimente und Aufmerksamkeiten nicht reagiert, sieht sie in dir wohl doch mehr den guten Kumpel und nicht mehr. Das ist dann zwar schade für dich aber nun mal nicht zu ändern. In dem Fall brauchst du sie auch nicht zu fragen, ob sie mit dir gehen will. So ersparst du dir eine peinliche Abfuhr.

Sei dir sicher: Du wirst merken, wann der richtige Zeitpunkt da ist, um ihr deine Liebe zu gestehen. Und dann ist es auch viel leichter zu sagen: "Ich hab dich lieb und möcht gern mit dir gehen!"

Also los! Trau dich! Gib ihr noch heute ein Zeichen deiner Zuneigung! Du wirst sehen, es lohnt sich!

Zurück zum Artikel . . .