Verknallt im Urlaub: Ich vermiss ihn sooo!

Seine Liebe nicht leben zu können tut weh!
Seine Liebe nicht leben zu können tut weh!

golfgirly_14: Ich habe in meinem Urlaub einen total süßen Boy kennen gelernt. Wir haben uns jeden Tag getroffen und wir haben uns am letzten Tag am Strand geküsst! Jetzt bin ich wieder zuhause und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich will unbedingt zu ihm. Aber ich bin erst 14 Jahre! Darf ich schon alleine mit dem Flieger fliegen? Ich halt es ohne ihn nicht aus! Ich bin jeden Tag in meinem Zimmer, weine und schaue mir sein Bild an!

Dr.-Sommer-Team: Es war für dich bestimmt ein super Feeling, als du dich im Urlaub verliebt hast. Dass deine Ferien auch irgendwann wieder vorbei sind, daran dachtest du erstmal nicht. Wieder zuhause holt dich jetzt der große Katzenjammer ein. Die Sehnsucht nach deinem Urlaubsschwarm macht dich fast verrückt. Und wie das meistens ist: Dein Schwarm wohnt natürlich nicht um die Ecke, sondern gaaanz weit weg. Also keine Chance, ihn mal schnell zu besuchen und ne Runde zu kuscheln!

Klar, du würdest dich sofort in den nächsten Flieger setzen, um ihn wieder in die Arme zu schließen. Doch weil du merkst, dass das nicht so einfach geht, vergräbst du dich in deinem Zimmer, heulst und schmachtest sein Bild an. Mit 14 darfst zwar schon alleine fliegen, wenn's deine Eltern erlauben. Aber woher die Zeit nehmen, wenn du Schule hast? Und wer hat schon so viel Kohle, um die vielen teuren Tickets zu bezahlen . . . Selbst wenn ihr euch gelegentlich besuchen könntet: Es bleibt doch eine Beziehung auf Distanz. Und die hat ihre eigenen Gesetze.

Uli und Eva vom Dr.-Sommer-Team helfen weiter:

» Hat so eine Liebe auf Dauer eine Überlebenschance?

» Was kann ich denn jetzt tun?