Typisch Mädchen: So ticken Girls beim Sex!

Typisch Mädchen: So ticken Girls beim Sex!

Bild 7 / 17

Mädchen erleben ihr Erstes Mal etwa zwischen 14 und 16 Jahren! "Die heutige Jugend hat immer früher Sex!" Stimmt gar nicht! Die meisten Mädchen und Jungs erleben ihr Erstes Mal so etwa zwischen 14 und 16 Jahren - manche auch erst später. Doch viele sind einfach nicht drauf vorbereitet. Wer ohne Vorerfahrung gleich mit seinem Partner schläft, überspringt dabei wichtige Erfahrungen, die den Sex erst richtig schön machen. Beim Petting können Mädchen die eigenen und die sexuellen Reaktionen seines Körpers erstmal kennen lernen. Nur wer sich Schritt für Schritt seiner Sexualität annähert und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt zeigt, dass er auch reif dafür ist. Klick-Tipp: Dein Erstes Mal: Alles, was du wissen musst!