Super Geschenktipps!

Am tollsten sind die Geschenke, die man ganz ohne offiziellen Anlass bekommt
Am tollsten sind die Geschenke, die man ganz ohne offiziellen Anlass bekommt

Du suchst noch ein Geschenk für deine große Liebe? Wir verraten, wie du deinem Schatz eine gaaanz besondere Freude machen kannst!

Aufmerksamkeiten die von Herzen kommen versüßen die Freundschaft und vertiefen jede Beziehung! Warum denkst du dir für deinen Liebsten oder für deine Liebste nicht mal eine kleine aber feine Überraschung aus?

Du hast keine Ideen? Du hast kein Geld? Du hast nur wenig Zeit? Kein Problem!

Wir sagen dir, wie du deinen Schatz liebevoll und günstig beschenkst:

Schreib ihm/ihr ein Liebesgedicht!

...dazu musst du kein Dichter sein

auch Ungereimtes klingt sehr fein.

So ein Gedicht lebt von Gefühlen,

die sich ins Herz der Liebsten wühlen.

Schreib, was an ihr bezaubernd ist,

wie sehr du sie manchmal vermisst

oder mach ihr einfach klar:

Du bist so schön und wunderbar!

Siehst du! Ist gar nicht so schwer und macht auch noch Spaß!

Back deinem Schatz einen Love-Cake!

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Warum also nicht mal einen Liebeskuchen backen? Exklusiv, nur für sie oder ihn!

Mit einer Backmischung aus dem Supermarkt ist das kinderleicht. Oder du fragst deine Eltern nach Rezepten für "Back-Anfänger". Denn es muss ja nicht gleich eine komplizierte Torte werden. Mit etwas Zuckerguss kannst du auch gleich noch eine Liebeserklärung darauf schreiben. Das findet er/sie ganz sicher zum Anbeißen lecker . . .

Schenke deiner/deinem Liebsten ein Schlaf-Shirt!

Besorge dir ein T-Shirt, suche ein schönes Foto von dir aus und geh damit in den nächsten Foto- oder Copy-Shop.

Lass dort das Foto auf das T-Shirt drucken und fertig ist ein super persönliches Geschenk für deine/n Liebste/n. Jetzt kann dein Schatz jede Nacht mit dir ins Bett gehen . . .

Du kannst anstatt eines Fotos natürlich auch einen Spruch aussuchen, der nur für ihn oder sie gedacht ist.

Mach deinem Schatz Komplimente!

"Ich liebe dein süßes Lächeln."

"Deine Augen strahlen wie Sterne."

"Wenn ich in deinen Armen liege, kann ich alles um mich herum vergessen."

Komplimente hört jeder gern! Und die kommen vor allem dann gut an, wenn er/sie nicht mit ihnen rechnet. Also überrasche deinen Schatz mal wieder mit ein paar liebevollen Worten. Aber nicht zu dick auftragen und immer bei der Wahrheit bleiben!

Verwöhne sie/ihn mit einer Massage!

Mach es schön warm in deinem Zimmer, breite auf dem Boden eine Decke aus, leg ein Kissen drauf, besorg dir eine duftende Körperlotion oder Massageöl, leg eine ruhige, kuschelige Musik auf, sorge für gedämpftes Licht, zünd eine Kerze/Teelichter an!

Dann lade deinen Schatz zu einer entspannenden Massage ein. Fang im Nacken an und schau, worauf ihr dann vielleicht noch Lust habt. Denn bei einer sanften Massage könnt ihr beide relaxen und die erotische Atmosphäre kommt ganz von selbst auf . . .

Grüß deinen Schatz mit einer Grußkarte!

Grußkarten sind mit allen möglichen Motiven bedruckt - auch zum Thema Liebe findet sich einiges! Grußkarten kannst du am Kiosk oder im Schreibwarenhandel kaufen. Schreib einen romantischen Spruch drauf und stecke sie deiner/deinem Liebsten zu. Natürlich kannst du sie auch in die Post stecken. Dann denk daran: Das lesen vielleicht auch seine/ihre Eltern.

Oder entscheide dich für die digitale Variante: Elektronische Grußkarten aus dem Internet! Das geht schnell und einfach - ist also auch was für die allerletzte Minute!

»