So eroberst Du ihr Herz!

So eroberst Du ihr Herz!

Bild 7 / 8

Wie geht es weiter? Es kann ein Paar Anläufe dauern, bis Du Ihr deutlich gezeigt hast: Ich finde Dich toll und würde mich gern mal mit Dir allein verabreden. Aber Du wirst sehen: Bei jeder Eurer Begegnungen wird der Anfang leichter, lockerer und jeder von Euch kann Schritt für Schritt mehr davon preisgeben, wie es um Eure Gefühle füreinander steht. Viele Mädchen finden es gut, wenn ein Junge sie merken lässt: Er meint es wirklich ernst mit mir und hat sich offenbar in mich verliebt. Lass Dir Zeit beim kennen lernen. So bekommst Du ein besseres Gefühl dafür, ob sie Dich genau so mag, wie Du sie. Und wenn Du an einem Tag ein besonders gutes Gefühl hast, lade sie zu einem Date ein. Wenn die Situation sich gut anfühlt, gib ihr einen ersten Kuss. Und wenn Du ganz mutig bist, lass sie wissen: "Ich hab mich in Dich verliebt!" Die Reihenfolge kann natürlich auch anders sein. Wichtig ist, dass Du auf Dein Herz hörst, wenn Du ihr Herz erobern willst. Gefühle zeigen kommt bei Mädchen immer gut an. Auch, wenn das sonst nicht so Dein Ding sein sollte. Sie ist es vielleicht doch Wert, oder?