Sie will Oralsex!

Frage des Tages 24.10.: Sie will Oralsex!
Frage des Tages 24.10.: Sie will Oralsex!

Johannes, 17: Meine Freundin hat mir gesagt, dass sie es schön fände, wenn ich ihre Scheide lecke. Was soll ich machen? Und wie schmeckt das?

 

Dr.-Sommer-Team: Überlege, ob Du es auch willst!

Lieber Johannes,

ganz angenehm scheint Dir der Wunsch Deiner Freundin nicht zu sein. Und deshalb musst Du auch nicht sofort drauf eingehen. Letztlich kannst Du ihr auch sagen, wenn Du es nicht machen willst. Es sollte aber okay sein, wenn sie Dir sagt, was sie sich im Bett wünscht.

Den Geschmack beim Oralsex zu beschreiben ist schwierig. Denn jeder Mensch schmeckt und riecht anders. Und ob es Dir angenehm ist oder nicht, hat vor allem damit zu tun, ob Du das Lecken mit Lust und Neugierde probierst oder mit Ekel. Allgemein kann man sicher sagen: Eine frisch gewaschene Vulva schmeckt weder besonders gut noch schlecht. Es ist zwar ein eigentümlicher Geschmack. Doch mit den normalen Geschmacksbeschreibungen wie süß, salzig und so weiter kommt man da nicht weit.

Wenn Du noch unsicher bist, wie Du mit der Sache umgehen sollst, dann warte noch. Du kannst Dich ja langsam rantasten und beim Petting einfach mal ihre Schamlippen und ihren Kitzler küssen. Wenn Du ihr erst mal auf diese Weise näher gekommen bist, kannst Du ja spontan entscheiden, ob Du sie lecken magst.

Zum Abschluss noch eine Frage zur Entscheidungsfindung: Magst Du es, wenn Deine Freundin Dir einen bläst? Dann wäre es doch schön, ihr auf diese Weise etwas zurück zu geben. Oder? Überleg es Dir in Ruhe.

Dein Dr.-Sommer-Team

 

» Du hast eine Frage an das Dr.-Sommer-Team? Dann klick hier! Wir versuchen so viele Fragen wie möglich zu beantworten!

Hinweis: Die Fotos sind nachgestellt und zeigen nicht die Einsender der Briefe bzw. Mails.