Sie hat 28 Dosen Red Bull am Tag getrunken - jetzt wird sie blind!

Lena Lupari Red Bull
Weil sie jeden Tag Red Bull trank, kann sie jetzt blind werden

Sieben Liter Red Bull hat diese 26-Jährige am Tag getrunken. Das sind rund 3.000 Kalorien, die Lena Lupari allein durch das Zuckergetränk zu sich genommen hat. Die dreifache Mutter hat dadurch so stark zugenommen, dass sie schließlich mit einer Hirnschwellung zusammengebrochen ist.

"Ich trank jeden Tag 28 Dosen Red Bull und aß dafür nur eine Mahlzeit täglich. Ich habe drei junge Kinder, da hatte ich keine Zeit etwas zu kochen", so Lena. "Ich habe etwa fünf Jahre lang an Migräne gelitten, aber ich habe es ignoriert und Schmerztabletten genommen. Eines Tages konnte ich nicht mehr sehen und musste sechs Tage lang ins Krankenhaus."

Durch den ständigen Konsum könnte die Frau aus Irland jetzt sogar blind werden. Laut der Daily Mail hat sie auch Schäden am Sehnerv davongetragen.

Damit sich diese Symptome nicht weiter verschlimmern, muss sie nun 50 Kilo abnehmen. Ein Anfang ist gemacht: Seit Lena Lupari Red Bull von ihrem Speiseplan gestrichen hat, sind bereits 12 Kilo runter.