Sie denkt nur an das Eine!

Sie denkt nur an das Eine!
Sie denkt nur an das Eine!

Branco, 15: Neulich habe ich auf einer Party mit einem Mädchen rumgemacht und mich in sie verliebt. Aber sie denkt nur an der Eine und hat jeden Tag einen anderen Typen. Was soll ich nur machen?

Dr.-Sommer-Team: Sag ihr, dass Du es ernst mit ihr meinst!

Lieber Branco,

Du hast Dich in ein Mädchen verliebt, dass jeden Tag einem anderen in den Armen liegt. Das ist natürlich schwer auszuhalten. Und es tut weh. Wenn Du wissen willst, was in ihr los ist, erzähle ihr von Deinen Gefühlen. Zum Beispiel so:"Ich hab mich wirklich in dich verliebt. Für mich war das nicht nur einfach rummachen. Ich mag Dich wirklich gern." Sie wird Dich wissen lassen, wie sie dazu steht. Trau Dich. Es wird Dir Klarheit bringen. Achte auf ihre erste Reaktion. Wenn sie lächelt, frage sie am besten gleich:"Hast du Lust Dich mal mit mir zu treffen?" Und sollte sie nicht in Dich verliebt sein, kannst Du sie trotzdem Fragen, warum sie Dich dann geküsst hat. Sie muss ja etwas an Dir toll gefunden haben! Vielleicht müsst Ihr Euch nur erst noch besser kennen lernen. Eine Einladung zu einem Date wäre ein guter Anfang. Wir drücken die Daumen, dass sie lächeln und sich freuen wird. Und das tun die meisten, wenn ihnen jemand seine Liebe gesteht. Also los. . .

Dein Dr.-Sommer-Team

Mehr Infos:

» So kommst Du Deinem Schwarm näher

» Du hast eine Frage an uns? Dann klick hier! Wir versuchen so viele Fragen wie möglich zu beantworten!