Sexual-Studie: Menschen mit dieser Figur haben die meisten Sexpartner!

Eine neue Studie hat interessante Sex-Fakten herausgefunden.
Eine neue Studie hat interessante Sex-Fakten herausgefunden.

Klein, groß, dick, dünn… Nein – es geht nicht um sein bestes Stück! Aber trotzdem handelt es sich um einen körperlichen Fact, denn Forscher haben jetzt herausgefunden, wie sich die Figur auf unser Sexualleben auswirkt.

 
 

Welche Figur ist besonders beliebt?

Angeblich sollen Körpergröße und Körpergewicht einen Einfluss darauf haben, wie viele Sexpartner wir haben. Im Rahmen einer Studie der Chapman University in Kalifornien wurden 60.058 Männer und Frauen aus den USA zu ihren Sexpartnern befragt. Die Probanden zwischen 30 und 44 hatten durchschnittlich 8 Sexualpartner. Insgesamt haben 58 Prozent aller Männer und 56 Prozent aller Frauen angegeben über 5 Sexualpartner gehabt zu haben. Voll okay, oder? 29 Prozent der Männer und 23 Prozent der Frauen gaben an, mit mehr als 14 Personen Sex gehabt zu haben. Puh, schon viel...

Außerdem sollen die Forscher herausgefunden haben, dass große Männer durchschnittlich mehr Sexpartner haben, als kleine Männer. Aber nicht nur die Größe, sondern auch das Gewicht spielt eine Rolle, denn untergewichtige Männer haben die wenigstens Sexpartner. Bei Frauen sieht es ähnlich aus! Auch hier sind Kurven beliebter, sodass untergewichtige Frauen die wenigsten Sexpartner haben.

Das Motto ist also: je größer und kurviger, desto besser! Finden wir gut, denn ein paar Kilos auf den Hüften sind voll okay! :) Aber im Endeffekt ist es ja auch nur wichtig, dass jeder selber mit seinem Körper und seinem Sexleben zufrieden ist. Und dann sind Studien auch irgendwo wieder egal. ;)

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!