Sexerfahrung: Wieso hat er mich angelogen?

Sexlügen: Nur wer offen über seine Ängste spricht, kann auch guten Sex haben!
Sexlügen: Nur wer offen über seine Ängste spricht, kann auch guten Sex haben!

Sugar-Bienchen: Wir sind jetzt 10 Monate zusammen und haben es bis jetzt nicht gepackt miteinander zu schlafen, weil es bei ihm nicht ging. Ich hab ihn dann gefragt, ob er schon Sex hatte und ob er Angst hat. Er sagte mir ins Gesicht, dass er schon Sex hatte und hätte keine Angst. Gestern hat es mal wieder nicht geklappt und ich habe ihn dann gefragt, warum es mit einer anderen ging und nicht mit mir. Dazu konnte er nichts sagen. Als er abends zuhause war, schrieb er mir eine SMS, dass er noch nie Sex hatte und Angst hatte es zuzugeben. Er hat mich einfach angelogen und hat mich so lange leiden lassen, weil ich mir logischerweise komisch vorkam, dass es nur bei mir nicht ging. Er hat mich dann noch angerufen und total geweint, weil es ihm Leid tat. Soll ich jetzt wieder ganz normal zu ihm sein? Oder soll ich ihm die Meinung sagen?

Dr.-Sommer-Team: Eure Situation zeigt wieder mal, wie sinnlos Sexlügen sind. Denn die fliegen immer auf. Es hat also gar keinen Sinn, dem Partner vorzumachen, dass man schon sexerfahren ist. Spätestens beim ersten Mal, fliegt der Schwindel sowieso auf.

Deshalb versteh ich gut, dass du sauer auf ihn bist. Hätte er dir gleich die Wahrheit gesagt, dann hättet ihr wahrscheinlich schon längst entdeckt, wie schön Sex miteinander sein kann, wenn man sich vertraut.

So findest du raus, wie's jetzt zwischen euch weitergeht:

» Find raus, warum er dir was vorgespielt hat!

» Mach ihm klar, wie sehr dich sein Verhalten verletzt hat!

» Nutzt die Chancen, die euch das Problem eröffnet!

» Frag dich, welchen Anteil du an eurem Problem hast!

Mehr Dr.-Sommer-Infos:

» LoveSchool - Dein Erstes Mal!

» Verführerisch: Ein romantischer Abend!

» Dein Erstes Mal: Die Technik!

» [old:bcnode:9284]Die wichtigsten Sexstellungen![/old]

» Orgasmus: So kommen Mädchen zum Höhepunkt!

» Orgasmus: So kommen Jungs zum Höhepunkt!