Sex! So sagst Du, was Du willst!

Sex! So sagst Du, was Du willst!

Bild 3 / 8
a4f7bacdc76ec44a92814b063d9818d5

Sagt Euch was Euch gefällt! Natürlich kannst Du ihm/ihr immer sagen, was Du an ihren/seinen Sexkünsten alles toll findest. Beispielsweise, dass sie/er total gut küsst. Wenn Du das Thema so ehrlich und liebevoll angehst, dann ist das die beste Voraussetzung für ein Gespräch mit Deinem Schwarm. Umgekehrt kannst Du natürlich auch fragen, was ihr/ihm denn an Eurem Sex gefällt. Das fällt normalerweise leicht, zu erzählen. Vielleicht gibt es aber auch Dinge, die Du nicht so magst. Gerade das sollte der andere erfahren. Damit es richtig ankommt, sag es positiv. Anstatt zu sagen: "Ich hasse es, wenn Du so fest an meinen Brustwarzen knabberst!", kannst Du sagen: "Ich wünsche mir, dass Du ganz vorsichtig mit meinen Brustwarzen bist. Da bin ich total empfindlich!"