Rasierst Du Dich?

Rasierst Du Dich?

Immer noch im Trend ist die Intimrasur bei Jungen und Mädchen. Einige rasieren sich ganz, andere lassen einen mehr oder weniger breiten Streifen stehen. Doch es gibt auch viele, die trotz Mode auf den natürlichen Look stehen und die volle Haarpracht im Intimbereich stehen lassen.

Es ist allein eine Frage der persönlichen Vorliebe, ob sich jemand rasiert oder nicht. Hygiene ist dabei kein Argument, da auch Menschen mit Schamhaaren hygienisch sind, wenn sie sich regelmäßig waschen. Und selbst wenn man beim Oralsex mal ein Haar in den Mund bekommt, ist das vielleicht nicht schön, aber auch nicht unhygienisch. Es gibt aber trotzdem ganz unterschiedliche Argumente, warum sich Menschen für oder gegen eine Intimrasur entscheiden.

Wir möchten wissen, wie Du darüber denkst.

 

Umfrage: Rasierst Du Dich?