Probleme mit Girls: So kommst du klar!

Wenn du Angst hast, ein Girl anzusprechen!

Viele Jungs und Mädchen meinen, coole Anmachsprüche wären der Bringer. Aber wie soll nach einem flockigen "Hey Baby, heute ist dein Glückstag, denn du lernst mich kennen!" ein nettes Gespräch entstehen?

So was kannst du bringen, wenn du mal vor der Clique Eindruck schinden willst. Aber nicht, wenn du sie wirklich magst und mehr von ihr willst.

Das perfekte Rezept für den ersten Kontakt gibt es nicht! Aber: Mit diesen kleinen Flirt-Helfern kriegst du garantiert Kontakt zu deinem Schwarm!

So machst du Kontakt!

» Komm auf den Hund! Hast du keinen, leih dir einen: "Ach wie süß!" - mit diesem Satz haben schon viele heiße Flirts begonnen. Gemeint bist aber erst mal gar nicht du, sondern der Hund, den du ausführst. "Was ist denn das für ne Rasse?" . . . "Darf ich den mal streicheln?" . . . "Wie heißt der?" . . . und schon bist du im Gespräch. Vielleicht sogar mit deinem Traumgirl. Denn die meisten Mädels fahren voll auf Tiere ab. Das klappt also fast immer!

» Zeig, was du hast! Du hast ein tolles Tattoo, ein schrilles Outfit, ne prima Stimme oder kannst super tanzen? Dann zeig dich damit! Egal ob auf der Straße, in der Disco oder im Schwimmbad - es gibt immer jemanden, der dich darauf anspricht. Nutz das für einen Flirtkontakt!

» Hol dir Hilfe! "Kannst du mir bitte mal helfen?" - Zu blöd, dass du Mathe wieder mal nicht begriffen hast. Aber gut, dass das Girl auf das du stehst, in Mathe ein Crack ist ;-) Ne prima Gelegenheit, dir von ihr helfen zu lassen. Den ersten Kontakt hast du gemacht. Wenn du jetzt noch dein süßestes Lächeln aufsetzt . . .

» Lass sie einfach mitspielen! Die einfachste Art jemand kennen zu lernen ist, wenn ihr was zusammen macht. Ein Beispiel: Du spielst mit Freunden Frisbee im Park. Kommt dein Schwarm in Sicht, dann wirf ihr die Scheibe zu und forder sie auf mitzuspielen. Wenn sie kein Spielverderber ist, dann ist sicher noch mehr drin!

Weiter zu: Wenn sich ein Girl in dich verliebt, das du nicht leiden kannst!