Mein Freund will keine Kondome benutzen!

Kondommuffel: Manche behaupten, sie sind allergisch, obwohl das nicht stimmt!
Kondommuffel: Manche behaupten, sie sind allergisch, obwohl das nicht stimmt!

Panicc: Mein Freund behauptet, dass er eine Latexallergie hat. Ich glaube das nicht so wirklich. Er will oft ohne Kondom mit mir schlafen. Wenn wir es aber mit tun, merkt er von seiner Allergie nichts. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob er wirklich die Wahrheit sagt?

Dr.-Sommer-Team: "Ich kann keine Kondome benutzen, weil ich ne Latex- Allergie (Allergie gegen Gummi) hab!"

Das ist ein der beliebtesten Ausreden von Kondom-Muffeln. Und nach dem, was du schreibst, gehört dein Freund auch dazu.

Das solltest du wissen:

» Daran kannst du erkennen, dass dein Freund schwindelt!

» Es gibt Kondome für Gummi-Alergiker!

» Warum dich dein Freund wegen der Kondome anschwindelt!

» Worüber du unbedingt mit deinem Freund sprechen musst!