Liebeskummer: Hat er mich nur verarscht?

In der Liebe ticken Jungs anders als Mädchen!
In der Liebe ticken Jungs anders als Mädchen!

SweetKiss06: Ich war bis letzte Woche mit einem zusammen, der dann in der Schule per SMS Schluss gemacht hat. Das war schon ziemlich hart! Jeder hat gesagt, er verarscht mich nur. Aber ich wollte keinem glauben. Als ich ihn gefragt hab, ob des stimmt, hat er gesagt, dass das, was die anderen sagen, nicht stimmt. Also hab ich ihm geglaubt. Dann am Donnerstag macht er Schluss und hat rumerzählt, dass er mich nie geliebt hat. Aber er hat mir in ner SMS geschrieben, dass er mich über alles liebt. Und ich liebe ihn immer noch total. Ich weiß echt nicht, was ich tun soll. Und wenn ich versuche mit ihm zu reden geht er weg und sagt nein, lass mich in Ruhe. Was soll ich nur tun?

Dr.-Sommer-Team: Tut mir leid, dass dich die Erfahrung mit dem Jungen so verletzt hat. Aber manchmal macht einen die Liebe einfach blind für die Wahrheit. Vor allem, wenn man - so wie du - seine ersten Erfahrungen mit Jungs macht.

Du fragst dich, ob er dich nur verarscht hat. Ja, offensichtlich hat er das. Aber dazu gehören ja immer zwei. Du hast dich auch verarschen lassen, weil du nur gehört hast, was du hören wolltest.

Weiter zu: Das ist geschehen!