Liebesbrief-Contest: 9. Runde - 14 bis 15 Jahre!

Bild 5 / 11

Von Ann-Cristin (14) aus Wathlingen An meinen geliebten Schatz , Ich kenne dich seit dem 21.Juli /o7. Jetzt am 25.Juli sind wir zusammen..Eigentlich geht das bei mir nie so schnell , aber bei dir war es etwas besonderes. Wir lernten uns kennen beim Nachtschwimm. Vorher bist du mir schon ein paarmal begegnet. Das du mir aber noch nie so aufgefallen bist , kann ich heute gar nicht mehr glauben. Wo warst du die ganze Zeit? Jetzt sage ich : Schatz , Ich kann nicht mehr ohne dich und vorher warst du noch nicht einmal da. Wir saßen auf Zwei Klapprigen Stühlen , vom regen geschützt , mit ein paar anderen Leuten. Ich sah dich immer an und dachte mir nur : Man ist der süß. Später redeten wir dann miteinander. ich hab mich sofort wohl in deiner nähe gefühlt. Als dann die anderen weggingen , saßen wir alleine dort. Über 2 Stunden saßen wir auf diesen nicht wirklich gemütlichen Stühlen und redeten über alles mögliche. Ich erfuhr immer mehr von dir und wusste : Dieser mensch ist etwas ganz besonderes. Und auch wenn du so fröhlich rüber kamst , ich wusste das es irgendetwas in deinem Leben gibt , was dich im inneren nicht glücklich machte. Und ja , ich erfuhr es : Es gab eine andere in deinem Leben ! Und dann war es auch noch eine Freundin von mir. ich dachte mir, diesen Jungen kannste vergessen. Aber am Tag darauf trafen wir uns mit einer gmeinsamen Freundin und dann wieder und wieder. Wir telefonierten 2 Studnen und irgendwann wusstest du auch über meine gefühle bescheid. Ich wusste das du auch irgendetwas für mich entfindest. Dann am 25 Juli kamen wir zusammen. Ich hab mich schon lange nicht mehr so glücklich gefühlt. Schatz ? ich will dich nie wieder verlieren. Ich will immer bei dir sein...Jede einzelnde Sekunde. Du bist mir wichtiger geworden als alles andere auf dieser welt. Ich liebe dich über alles mein schatz....4-Eva ! ! ! Für diesen Liebesbrief kannst du nicht mehr voten!