Liebesbrief-Contest: 9. Runde - 14 bis 15 Jahre!

Liebesbrief-Contest: 9. Runde - 14 bis 15 Jahre!

Bild 4 / 11

Von Kristina (14) aus Ortenberg-Selters Es gibt da was, was ich dir schon immer sagen wollte. Aber es fällt mir schwer. Ob ich es trotzdem tun sollte? Du bist der Grund, warum ich abends nicht schlafen kann. Muss immerzu an dich denken. Werde noch verrückt, was dann? Ist mir egal. Es ist halt zu schön. Deshalb muss ich's nicht verstehen. Ich hab so ein kribbeln im Bauch. Will dich endlich wieder sehen. Bin im 7.Himmel und ich schwebe einfach auf Wolke 7 und dabei wollte ich mich doch nicht mehr verlieben. Du bist einfach so süß, bist einfach mein Sonnenschein Du machst mich so glücklich- Ich möchte immer bei dir sein. Wenn ich deine Stimme hör', packt mich die Sehnsucht schwer. Denk dann an Sonnenuntergänge und Spaziergänge am Meer. Meine Gefühle sind zu schön um sie in Worte zufassen. Ich glaube ich könnte dich niemals gehen lassen. Ob es für immer hält, das weiß ich natürlich nicht, aber du bist für mich das wichtigste auf der Welt. Ich liebe dich! Ein Wort von dir macht das alles in mir Lacht. Doch wenn du traurig bist, frag ich mich: Was hab ich falsch gemacht? Ob du mich auch so furchtbar liebst, das möchte ich gerne wissen.- Nur eines weiß ich ganz gewiss, Ich tu dich echt vermissen. Du bist der Stern der am Abendhimmel steht. Ich hoffe das unsere Liebe nie vorüber geht. Ich will einfach nur bei dir sein, denn mit dir bin ich nie allein. Du mußt verstehen das ich dir das nicht immer sage, das ich manchmal auch fies bin, ist keine Frage. Du mußt einfach wissen das ich das nie so meine. Denn ich liebe dich einfach, lasse dich nie alleine. Für diesen Liebesbrief kannst du nicht mehr voten!