Liebesbrief-Contest: 9. Runde - 14 bis 15 Jahre!

Bild 1 / 11

Von Anina (15) aus Zürich, Schweiz Lieber ? Es war ein regnerischer Morgen. Wir sassen im Zug. Ich bei meinen Freundinnen, du bei deinen Freunden. Ich sagte etwas. Du schaust mich an. Fragst etwas. Das war der Moment wo wir uns kennen gelernt haben. Ich weiss noch, welche Kleidung du trugst. Eine schwarze Jacke, eine helle Jeans. Deine braunen Locken standen wild ab. Ich sah dir in die Augen. Blau. Ich wusste, du bist es. Wir verstanden uns recht gut. Standen uns allerdings nie nah. So ging?s weiter. Wir kennen uns ein bisschen besser. Doch dein Interesse ist nicht gewachsen. Ich hab mich schon damals verliebt. Du weisst nichts. Es ist beinah ein Jahr her. Doch ich sehe noch alles genau vor mir. Werde den Moment nicht vergessen. Den Moment, als ich dich kennengelernt habe. Damals hätte ich nie gedacht, dass ich wegen dir so viel durchmachen muss. So viel leiden. Dass du vielleicht mein Leben ruinierst. Ich zerstöre mich selbst. Innerlich. Und äusserlich. Die Erinnerungen werde ich immer haben. Ich verzweifle, fühle mich völlig einsam ohne dir. Weisst du wie es ist, wenn die Person die du liebst, dich ignoriert, keine Gefühle für dich zeigt? Weisst du wie weh es tun kann? Würde gern vor dir stehen und dir ins Gesicht schreien was du mir angetan hast. Du sollst bereuen. Es soll dir leid tun. Hasse dich für was du mit angetan hast, aber liebe dich trotzdem. So wenig liegt zwischen Hass und Liebe. An diesem morgen, im September, wusste ich nicht dass es so enden wird. Hätte ich es gewusst, hätte ich dich schon damals gehasst. Für diesen Liebesbrief kannst du nicht mehr voten!