Kuss-Killer! Was beim Küssen abtörnt!

Kuss-Killer! Was beim Küssen abtörnt!

Bild 6 / 7
fcebec2673cea6c6ac492ce9db9f4a1f

Ein richtig inniger Zungenkuss geht durch den ganzen Körper. Die Chemie zwischen den Küssenden muss dafür stimmen und der Moment passen. Mit geschlossenen Augen lässt sich besonders gut genießen. Wenn sich dann noch andere Körperstellen berühren, wird es richtig prickelnd. Du hast trotzdem Angst, etwas falsch zu machen? Aber was? Du weißt doch jetzt alles. Und außerdem: Es ist im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache, was beim Küssen gut ankommt. Finde raus, was Dir Spaß macht. Und wenn Dir mal was nicht gefällt, ist das kein Drama. Sag einfach: Das mag ich nicht so gern. Mach es lieber wie eben (oder wann auch immer). Das wirkt selbstbewusst und ist dazu noch ganz normal. Woher soll der andere es sonst wissen, was Du magst? Viel Spaß beim Küssen!