Ist das Mädchen schuld, wenn er beim Sex nicht kommt?

Dein Verhalten beim Petting!

Vielleicht ist es ja so: Du hast versuchst deinen Freund mit der Hand zu befriedigen, weißt aber eigentlich nicht so genau, welche Art von Berührung für deinen Freund überhaupt erregend ist.

Doch anstatt ihn danach zu fragen oder dir das von ihm zeigen zu lassen, machst du irgendwas - in der Hoffnung, dass du mit deinen Zärtlichkeiten schon irgendwie richtig liegst.

Mag sein, dass deine Zärtlichkeiten sogar lustvoll für ihn waren. Aber offensichtlich nicht so sehr, dass er dabei auch zum Orgasmus gekommen ist.

Die Lösung: Lass dir von ihm zeigen oder sagen, was lustvoll für ihn ist. Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auch zum Orgasmus kommt.

Doch zum Sex gehören immer zwei. Deshalb lass uns das jetzt mal sein Verhalten anschauen.

Weiter zu: Sein Verhalten beim Petting!