Ist das Mädchen schuld, wenn er beim Sex nicht kommt?

Sein Verhalten beim Petting!

Vielleicht ist es ja so: Wahrscheinlich fand er's toll, als du seinen Penis angefasst hast. Kann auch sein, dass er sich das insgeheim schon lang gewünscht hat.

Aber dann hat er gespürt, dass deine Berührungen zwar ganz aufregend für ihn sind - aber eben nicht so sehr, dass sie ihn auch zum Orgasmus bringen. Aber das alles hat er für sich behalten und das ganz allein dir überlassen.

Die Lösung: Er kann dir zum Beispiel liebevoll ins Ohr zu flüstern: "Fass etwas fester zu!" oder "Beweg die Hand etwas schneller!" oder "Streichel mich hier!"

Natürlich kann er auch deine Hand führen und dir so ganz einfach zeigen, was für ihn erregend ist. Denn was ihm gut tut, weiß er ja von der Selbstbefriedigung her.

Weiter zu: Wer ist schuld?