Ich wünsch mir so, endlich mit ihr zu schlafen!

Erster Sex: Jungs wollen meistens früher als Mädchen!
Erster Sex: Jungs wollen meistens früher als Mädchen!

c12: Also ich hab ein Problem mit meiner Freundin. Ich hab zu ihr gesagt, sie hat alle Zeit der Welt für das Eine (Erstes Mal). Naja aber ich hab schon ewig nimmer!!! Was soll ich jetzt machen? Ich bin treu und will sie auch ned drängen. Aber ich glaub, ich halt es nimmer lang aus!

Dr.-Sommer-Team: Jungs, die schon mal Sex hatten, so wie du, denen fällt's oft nicht leicht, solang zu warten, bis die neue Freundin auch dazu bereit ist. Und das kann dauern. Vor allem dann, wenn's für sie das Erste Mal ist.

Ich find es gut von dir, dass du deiner Freundin Zeit lässt und sie nicht drängst. Denn zum Sex gehören immer zwei, die wollen. Macht sie nur mit, um dir einen Gefallen zu tun oder dich nicht zu verlieren, dann habt ihr beide nichts davon. Denn Sex unter Druck ist frustrierend und macht keinen Spaß.

Andererseits versteh ich gut, dass du unter Druck stehst. Denn bei Jungs in deinem Alter spielen die Hormone schon mal verrückt. Sie denken oft an Sex. In ihrer Fantasie haben sie oft Sex. Und sie machen oft Selbstbefriedigung. Aber am liebsten würden sie wirklich Sex mit einem Girl haben. So mit allem drum und dran.

Aber was tun, wenn du ihr treu bleiben willst, sie nicht drängen magst aber auch nicht mehr lange warten willst?

Das sind deine Möglichkeiten:

» Find raus, warum sie zögert!

» Behelf dir solang mit Selbstbefriedigung!

» Macht Petting statt Geschlechtsverkehr!

» Ansichtssache: Gönn dir einen One-Night-Stand!

» Trenn dich!

» Wenn sie noch nicht 14 ist!

Mehr Dr.-Sommer-Infos zum Thema:

» Alles übers Erste Mal!

» One-Night-Stand: Lust auf Sex für eine Nacht!

» Reiben und Rubbeln: So geht Sex mit der Hand!

» Fremdgegangen: Was soll ich jetzt machen?

» Sexuelle Beziehungen: Was ist verboten, was erlaubt?