Ich wünsch mir endlich wieder Sex!

Find raus, warum sie zögert!

Weißt du, warum deine Freundin mit dem Sex noch warten will? Wenn nicht, dann find's raus! Sprich mit ihr! Sag zum Beispiel:

"Du, ich will dich nicht drängen und es ist völlig okay. Aber ich würd schon gern wissen, warum du noch warten willst."

Gut möglich, dass sie dir deine Frage auch beantworten kann und will. Wenn nicht, dann stell ein paar Vermutungen an. Zum Beispiel so:

"Kann es sein, dass du Angst davor hast. Zum Beispiel, dass es wehtut oder weil du schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht hast? Oder ist es, weil du Angst hast, dich vor mir zu blamieren, weil ich schon mal Sex hatte? Oder hast du noch nicht genug Vertrauen zu mir, weil wir uns noch nicht so lang kennen?"

Ich bin sicher: Wenn du sie liebevoll danach fragst, wird sie dir auch antworten. Und was hast du dann davon? Ganz einfach! Wenn du weißt, woran es liegt, kannst du auch was tun.

Nehmen wir mal an, es liegt "nur" daran, dass sie sich dir gegenüber so unerfahren vorkommt. Dann kannst du sie einfach liebevoll in den Arm nehmen und ihr versichern, dass das überhaupt nichts macht und du neugierig darauf bist mit ihr gemeinsam zu entdecken, wie schön und zärtlich der Sex zwischen euch sein kann. Das schafft Vertrauen und bringt euch näher.

Mach dir klar: Nur wenn ihr offen drüber redet, können sich ihre Zweifel zerstreuen.

Weiter zu: Behelf dir solang mit Selbstbefriedigung!