Ich trau mich nicht, ihn auszuziehen!

Das Problem haben viele: Wie mach ich das bloß, wenn ich mehr von ihm will?
Das Problem haben viele: Wie mach ich das bloß, wenn ich mehr von ihm will?

Franzi: Ich bin mit meinem freund jetzt 3 Monate zusammen aber wir wollen noch nicht miteinander schlafen. Allerdings möchte ich schon etwas mehr wie nur küssen. Ich hab auch schon öfters versucht ihn auszuziehen und das T-Shirt ist ja auch kein Problem. Aber ich trau mich nicht die Hose von ihm aufzumachen. Habt ihr da vielleicht Tipps für mich, was ich da machen könnte oder dass er vielleicht des ersten Schritt macht. Mit ihm reden möchte ich eigentlich nicht, weil ich will es ja selbst schaffen.

Dr.-Sommer-Team: Du willst selbst mutig genug sein und die Initiative ergreifen? Super! Aber das heißt ja nicht, dass du mit deinem Freund kein Wort darüber redest. Und es muss auch nicht bedeuten, dass du ihm selbst die Hosen ausziehst. Denn da gibt es noch eine Reihe von anderen Möglichkeiten, an die du bisher noch gar nicht gedacht hast.Hier ein paar Tipps, wie du ihm körperlich näher kommst!

Galerie starten