Ich träum von Sex mit meinem besten Freund!

Die meisten Mädchen haben schon mal dran gedacht, mit dem besten Freund zu schlafen!
Die meisten Mädchen haben schon mal dran gedacht, mit dem besten Freund zu schlafen!

Knuddel_16: Ich träum von Sex mit meinem besten Freund, obwohl ich seit 2 Jahren einen festen Freund hab, den ich auch sehr liebe! Was hat das zu bedeuten? Bin ich etwa in meinen besten Freund verknallt?

Dr.-Sommer-Team: Wer trotz Beziehung von Sex mit einem anderen träumt, muss nicht sofort in ihn verliebt sein. Und solche Sexfantasien bedeuten auch nicht gleich, dass du deinen Freund nicht mehr liebst. Es gibt also keinen Grund, dir Sorgen zu machen.

Solche Sexfantasien sind nicht ungewöhnlich und können verschiedene Ursachen haben. Hier ein paar Ideen und Vorschläge, was du tun kannst:

» Du bis neugierig auf sexuelle Erfahrungen?

» Du findest deine Beziehung langweilig?

» Das kannst du tun!