Ich mach mir Sorgen, dass mein Penis zu kurz ist!

Beim Sex kommt's nicht auf die Größe des Penis an!
Beim Sex kommt's nicht auf die Größe des Penis an!

bobbyv: Ich mache mir echt Sorgen vor dem Ersten Mal, da ich 16 Jahre alt bin und mein Penis schlaff nur fünf Zentimeter lang ist. Erregt ist er dann circa zehn Zentimeter lang! Das ist doch nicht normal oder? Bitte helft mir!

Dr.-Sommer-Team: Hallo bobbyv, ich hab da gleich mehrere gute Nachrichten für dich: Deine Penislänge ist durchaus normal! Weil du noch im Wachstum bist, kann er auch noch länger werden! Wie lang dein Penis ist, spielt für guten Sex keine Rolle! Und den meisten Mädchen ist die Penislänge ihres Freundes vollkommen egal! Hört sich doch gut an, oder? Aber weil du wahrscheinlich nicht so leicht zu überzeugen bist, geb ich dir noch ein paar Zusatzinfos!

Galerie starten