Ich krieg kaum Gefühle beim Sex!

Sex ist viel mehr als nur Geschlechtsverkehr!

Die meisten messen dem Geschlechtsverkehr beim Sex viel zu viel Bedeutung bei. Klar, so miteinander zu schlafen, kann sehr innig und schön sein. Aber so richtig scharf und erregt wird die Mehrheit der Frauen dabei nicht. Und zum Orgasmus kommt dabei nur etwa ein Drittel aller Frauen.

Doch das ist ja kein Problem! Denn es gibt ja andere sexuelle Techniken, die für Frauen erregender sind. Zum Beispiel der Oralverkehr oder die Stimulation des Kitzlers mit der Hand. Schließlich ist ja nicht so wichtig, wie eine Frau zum Höhepunkt kommt, sondern dass sie orgastische Gefühle hat.

Also vergiss nicht, dass es an deinem Körper viele erogene Zonen gibt, deren Stimulation dir viel mehr Lust bereiten kann als allein der Geschlechtsverkehr.

Übrigens: Du fragst noch, ob es an den Kondomen liegen könnte, dass du kaum was spürst. Nein, jedenfalls nicht bei dir! Könnte höchstens sein, dass der Gummi die Lust deines Freundes etwas dämpft. Doch das kann auch ein Vorteil sein. Denn so kann er länger mit dir schlafen und kommt nicht so schnell.

Zurück zum Artikel . . .