Ich hätte so gern endlich wieder mal Sex!

Wer gerade keinen festen Freund hat, muss auf Sex nicht unbedingt verzichten!
Waschen im Intimbereich: Täglich ein Mal mit viel Wasser und wenig Seife!

HipHopCandy: Also meinen letzten Freund hatte ich vor ca. einem halben Jahr. Das heißt, auch Sex hatte ich das letzte Mal vor einem halben Jahr. Wäre aber mal wieder ganz "nötig" sag ich jetzt mal. Und nu? Ich hab eben keinen Freund! Was mach ich jetzt?

Dr.-Sommer-Team: Sexualität gehört wie Essen, Trinken und Schlafen zu den menschlichen Grundbedürfnissen. Ist also total verständlich, wenn du nach einem halben Jahr Abstinenz wieder mal Lust auf Sex mit einem Jungen hast. Doch was tun, wenn weit und breit kein neuer Freund in Sicht ist, mit dem du deine Lust teilen kannst?

Da gibt's verschiedene Möglichkeiten:

» Selbstbefriedigung!

» One Night Stand: Sex mit einem Fremden!

» One Night Stand: Sex mit einem/einer Bekannten!

» Cyber-Sex!

» Steh zu deinem Bedürfnis!

Mehr Dr.-Sommer-Infos:

» Fantasien: Der Kick für dein Sexleben!

» One Night Stand: Lust auf Sex für eine Nacht?

» Selbstbefriedigung: Wie onanieren eigentlich Girls?

» Selbstbefriedigung: So onanieren Jungs!

» Fummeln und Knutschen mit der besten Freundin!