Ich hab nur noch Sex im Kopf!

Jungs denken häufiger an Sex, weil sie durch ihre spontanen Erektionen ständig daran erinnert werden!
Jungs denken häufiger an Sex, weil sie durch ihre spontanen Erektionen ständig daran erinnert werden!

help_meee: Ich bin seit circa 3 Monaten so rallig. Ich denke den ganzen Tag nur an Sex. Ich will endlich wissen, wie es ist, da ich noch Jungfrau bin, und erst 15. Meine Gedanken drehen sich nur um Sex. SB ist schon lange nicht mehr der Bringer. Ich hab keine Ahnung, was ich tun soll. Eine "Freundin" wollte mir es in früheren Zeiten öfters machen, das habe aber abgelehnt. Ich habe mir schon überlegt, sie abzufüllen. Aber der Gedanke daran ist unmenschlich. Aber naja, ich habe keine Ahnung, was ich machen soll.

Dr.-Sommer-Team: Dein Sexdruck ist verständlich. Denn so wie dir geht's vielen Jungs in deinem Alter. Das Problem dabei: Dein Körper wird von Sexualhormonen überschwemmt, die die Lust anheizen. Aber leider ist weit und breit niemand da, mit dem du sie ausleben kannst. Da bringt auch die Selbstbefriedigung irgendwann keine Erfüllung mehr. Denn du sehnst dich danach, mit einem Mädchen zusammen zu sein, willst sie anfassen, ihre Haut spüren, mit ihr schmusen, von ihr befriedigt werden und mit ihr schlafen. Endlich!Doch das Schlimmste ist, dass du den Sexdruck nicht abstellen kannst. Ständig gehen dir sexuelle Gedanken durch den Kopf und du hast mehrmals am Tag spontane Erektionen. Da ist es fast unmöglich, dich noch auf andere Dinge zu konzentrieren. Purer Stress!Die schlechte Nachricht dazu ist: Das bleibt noch ne Weile so! Und die gute Nachricht: Irgendwann lässt das nach und wird erträglicher.

Galerie starten