Ich hab Lust auf Sex, will aber noch keinen!

Ich hab Lust auf Sex, will aber noch keinen!

Bild 9 / 12

Wenn du dich nicht mehr beherrschen kannst! "Aber was ist, wenn ich mich dann selbst nicht mehr beherrschen kann?" Klar, eine Garantie dafür gibt's nicht. Aber vielleicht fällt es dir leichter, wenn du mal erlebst, dass sexuelle Zärtlichkeiten wie intensive Zungenküsse, zärtliche Berührungen an den erogenen Zonen oder lustvolles Petting für viele Mädchen sogar viel befriedigender sein können als der Geschlechtsverkehr. Du kommst dabei sogar eher zum Orgasmus. Denn der Kitzler - das Lustzentrum der Frau - liegt außerhalb der Scheide und kann beim Geschlechtsverkehr durch den Penis kaum oder gar nicht stimuliert werden. Versprich dir also nicht zu viel davon, mit einem Jungen zu schlafen. weiter lesen . . .