Ich hab Lust auf Sex, will aber noch keinen!

Ich hab Lust auf Sex, will aber noch keinen!
Ich hab Lust auf Sex, will aber noch keinen!

aqua_girl: Ich bin 15 und noch Jungfrau. Ich denk voll oft an Sex und Jungs sind sowieso zurzeit Topthema bei mir. Wenn ich mit 'nem Typen etwas "enger" tanze oder wilder rummache und er mich dabei auch anfasst, dann werd ich "geil'' und will mehr. Dann überleg ich, dass ich das doch noch nicht haben soll. Ich sehn mich voll nach Sex und hab oft Lust. Doch ich bin erst 15. Klar sagen viele, dass andere schon mit 13/14 poppen. Doch ich will noch nicht mit 15 Sex haben, obwohl ich Lust habe. Ich will wenigstens bis 16 warten . . . Vor allem würd ich lieber in 'ner Beziehung mein 1. Mal haben. Zurzeit hab ich keinen Freund, nur auf Partys was mit Jungs, nichts Ernstes . . . Mein Problem ist, dass ich noch keinen Sex will aber Angst hab, dass ich auf 'ner Party oder so mich mal so gehen lasse, dass ich Sex habe. Bisher hab ich den Jungs, die mehr wollten, gesagt, dass ich nicht mehr will, obwohl ich "geil'' auf sie war. Nun meine Frage: Was meint ihr? Soll ich noch warten, auch wenn ich Lust hab? Und könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, dass ich, wenn ich mit nem Jungen rumknutsche, mich doch noch "beherrschen" kann. Oder hängt's einfach von mir und von meiner Lust ab?

Dr.-Sommer-Team: Manchmal ist es viel spannender, etwas nicht zu tun, obwohl du es tun könntest. Denn das eigentlich "Geile" an deiner Situation ist nicht, dass du mit einem Jungen schläfst. Der besondere Reiz besteht darin, dass du dich mit allen Fasern deines Körpers nach Sex sehnst. Deine Sehnsucht nach Sex ist also im Moment noch wichtiger für dich, als der Sex selbst. Das ist okay!

Galerie starten