Ich fühl mich so unsicher beim Sex mit meinem Freund!

Ich fühl mich so unsicher beim Sex mit meinem Freund!

Bild 3 / 12

Dein Freund wird dir dankbar dafür sein, dass du so ehrlich bist! Glaubst du nicht? Dann mach mal den Test! Erinner dich einfach dran, wie oft du dir selbst schon mal gewünscht hast, dass du seine Gedanken erraten kannst. Natürlich spürt dein Freund auch, dass du beim Sex zurückhaltend bist. Und wahrscheinlich denkt er, dass er irgendwas falsch macht. Aber er weiß nicht was und traut sich vielleicht auch nicht danach zu fragen. Wenn du über deine Gefühle sprichst, führt das mit der Zeit dazu, dass dein Freund auch über seine Empfindungen redet. Dann fällt es euch beiden mit der Zeit auch viel leichter, Ängste, Wünsche oder Fantasien auszusprechen, ohne zu befürchten, dass einen der andere dafür auslacht oder schräg anschaut.