Hilfe, ich will jetzt kein Aids kriegen!

Hilfe, ich will jetzt kein Aids kriegen!
Hilfe, ich will jetzt kein Aids kriegen!

ribery22: Ich hatte letztens Sex mit ner echt süßen Maus. Später als wir aufgewacht sind, haben wir gleich noch mal. Schon beim Einführen hat es mir etwas weh getan und ihr auch. Aber dennoch hat sie ihn eingeführt. Doch mittendrin ist mir aufgefallen, dass ich etwas Blut am Penis hatte. War echt nicht viel, nur ein bisschen. Und ihr erstes Mal war's ja auch nicht. Später sagte sie mir dann, dass das Blut von ihr war und sie noch etwas aus ihrer Vagina geblutet hat an dem Tag. Naja und ich hatte auch ne ganz ganz kleine Wunde aber da kam nix raus. Aber man weiß ja nie. Soll ich jetzt einen Aidstest machen? Ich hab ihr auch gesagt, dass sie zum Frauenarzt gehen soll und fragen. Die Pille nimmt sie noch nicht, dennoch haben wir ohne Kondom. Ich hoffe echt, dass ihr mir helfen könnt. Ich weiß echt nicht, was ich jetzt tun soll. Hab echt keinen Bock, mein Leben lang Tabletten zu schlucken.

Dr.-Sommer-Team: Wahnsinn, du bist schon 18 - also volljährig - und hast immer noch keinen Plan, wie man sich beim Sex verantwortungsvoll verhält!

Mal abgesehen davon, dass ihr eure Gesundheit riskiert, weil ihr keine Gummis benutzt, um euch vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen, benutzt ihr nicht mal ein sicheres Verhütungsmittel. So riskiert ihr auch noch eine ungewollte Schwangerschaft! Das ist gedankenlos und inakzeptabel! Es ist kein Spaß, wenn ihr für ein bisschen Sex einfach euer Leben, eure Gesundheit und eure Zukunft aufs Spiel setzt.

Kann natürlich sein, dass dir niemand beigebracht hat, wie man richtig verhütet und sich und andere vor Ansteckung schützt. Das wär sehr schade. Aber von einem 18-jährigen kann man dann erwarten, dass er sich selbst schlau macht und Verantwortung übernimmt!

Hier im Dr.-Sommer-Bereich erfährst du dazu alles, was du wissen musst. Würde sich also lohnen, sich dort mal schlau zu machen, bevor du aus Unwissenheit ungewollt Vater wirst oder in ein paar Jahren vielleicht elend an Aids stirbst.

Klick meine Antwort jetzt bloß nicht beleidigt weg! Dazu ist das Thema viel zu wichtig. Lies lieber weiter und hör dir meine Vorschläge an, was du jetzt tun kannst:

Das sollte jetzt dein Plan sein:

» Find raus, ob du dich angesteckt haben kannst!

» Find raus, ob du selbst bereits HIV-positiv bist!

» Ab sofort: Kein Sex ohne Gummi!

» Schluss mit deinem laschen Verhütungsverhalten!

» Informier dich über Sex und Verhütung!

Mehr Dr.-Sommer-Infos:

» [old:bcnode:10]HELP! - Die Beratungsdatenbank im Netz![/old]