Hilfe, ich komm beim Sex immer so schnell!

Benutz spezielle Kondome!

Zum Beispiel das Kondom "Performa" von Durex. Es enthält im Reservoir ein Mittel, das die Empfindlichkeit der Eichel für kurze Zeit etwas dämpft.

Keine Angst! Du wirst dadurch nicht empfindungslos. Es verhindert nur, dass dein Penis schnell überreizt wird. Denn das ist der Grund warum du schnell zum Orgasmus kommst.

Das leichte Betäubungsmittel in den Kondomen wirkt auf jeden Mann etwas anders. Versprich dir also erst mal nicht zu viel davon. Probier einfach aus, ob es dir hilft.

Auch gut: Test mal Kondome mit einer dickeren Wandstärke, so wie sie oft von Schwulen beim Analverkehr benutzt werden. Je dicker ein Gummi ist, umso mehr dämpft er die erregenden Reibungsgefühle beim Sex.

Der Effekt: Es dauert länger, bis du zum Höhepunkt kommst. Und das ist genau das, was du brauchst!

Weiter zu: Liebt euch in Stellungen, die dich nicht so erregen!