Hilfe! Ich bin in zwei Jungs verliebt!

Verliebt in zwei Jungs!
Verliebt in zwei Jungs!

Milana, 14: Ich kenne zwei Jungs, die beide etwas älter sind als ich. Das Problem ist: Ich habe mich glaube ich in beide verknallt. Das bringt mich ganz durcheinander. Was soll ich denn jetzt machen?

Dr.-Sommer-Team: Lerne beide besser kennen!

Liebe Milana,

Du findest beide Jungen toll! So sehr sogar, dass Du Dich in beide verliebt hast! Das kann passieren und kommt nicht selten vor! Aber natürlich ist das etwas verwirrend. Es ist aufregend und gleichzeitig stressig. Schließlich weißt Du, dass Du nicht mit beiden zusammen sein kannst. Das wäre jedenfalls sehr ungewöhnlich. Wichtig ist: Du musst Dich nicht sofort für einen der beiden entscheiden. Niemand erwartet das von Dir. Triff Dich Mal mit den einen und ein anderes Mal mit dem anderen. So lernst Du beide besser kennen. Das hilft Dir vielleicht herauszufinden, welcher Junge Dein Herz höher schlagen lässt. Solange kann Deine Verliebtheit Dein kleines Geheimnis bleiben. Das wäre jedenfalls gut, um nicht beiden Jungen Hoffnungen zu machen, falls sie auch in Dich verliebt sind. Genieße einfach Deine Verliebtheit und warte ab, wie sich Deine Gefühle entwickeln. Vielleicht werden sie irgendwann eindeutiger. Oder Du hast einfach viel Spaß mit den beiden. Lass das auf Dich zukommen!

Dein Dr.Sommer-Team

Mehr Infos:

» Test: Bist Du verliebt?

» » Du hast eine Frage an das Dr.-Sommer-Team? Dann klick hier! Wir versuchen so viele Fragen wie möglich zu beantworten!

Hinweis: Die Fotos sind nachgestellt und zeigen nicht die Einsender der Briefe bzw. Mails.