Gesucht: Das schönste Liebesgedicht!

Gesucht: Das schönste Liebesgedicht!
Gesucht: Das schönste Liebesgedicht!

Du schreibst gern Gedichte und hast Lust, beim Wettbewerb mitzumachen?

So bist du dabei!

» Einsenden kannst du jedes selbst geschriebene deutsch-sprachige Gedicht, das sich mit dem Thema Liebe beschäftigt.

» Dein Gedicht darf höchstens 4 Zeilen lang sein. Es muss sich nicht reimen.

» Gib deinem Gedicht eine Überschrift. Gibst du keine an, geben wir ihm einen Titel.

» Du darfst nur ein Gedicht einsenden, das du selbst geschrieben hast.

» Mit der Einsendung des Gedichtes versicherst du uns automatisch, dass das Gedicht von dir selbst geschrieben wurde.

» Wir behalten uns das Recht vor, auch im Nachhinein noch Gedichte vom Wettbewerb auszuschließen.

So läuft der Wettbewerb!

Schick dein Liebesgedicht an aktion@bravo.de.

Einsendeschluss ist der 12.2.08. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verrate uns in deiner E-Mail deinen Vornamen, dein Alter und deinen Wohnort - Einsendungen ohne diese Infos werden für den Wettbewerb nicht berücksichtigt!

Unsere Jury sucht aus allen Einsendungen die schönsten 12 Gedichte aus und macht daraus romantische E-Cards. Alle BRAVO.de User können dann die E-Cards am Valentinstag (14. Februar) an ihre Liebsten versenden!

.........................................................................................................................

Wichtige Infos zum Wettbewerb!

Bleib fair! Schick uns nur Texte, die du selbst geschrieben hast. Wir behalten uns vor, auch nachträglich Texte vom Wettbewerb auszuschließen, wenn diese nicht vom Einsender stammen.

Mit der Einsendung eines Gedichts stimmst du automatisch der Veröffentlichung des Gedichtes auf www.BRAVO.de und in anderen Medien der BRAVO Family zu. Schick uns bitte nur ein Gedicht - ansonsten bestimmen wir, welches deiner eingesendeten Gedichte veröffentlicht wird. Pro Person wird maximal ein Gedicht veröffentlicht.

.........................................................................................................................

Mach mit - wir freuen uns auf dein Gedicht!