Eure Fragen zum Sex: Wir sagen, was Sache ist!

Eure Fragen zum Sex: Wir sagen, was Sache ist!

Bild 8 / 14

Was geht alles während der Tage? Dr.-Sommer-Team: Hört sich so an, als würde sich deine Vorstellung von tollem Sex auf Oral- und Geschlechtsverkehr beschränken. Dabei gibt's doch noch so viel mehr. Wenn du an ihren Tagen nicht mit ihr schlafen willst, dann nutz doch mal die Zeit, um ihre anderen erogenen Zonen kennen zu lernen. Zum Beispiel bei einer erotischen Massage oder beim Streicheln mit einer Feder oder einem Seidentuch. Ist sie erregt und will mehr, dann kannst du auch ihre Klitoris erkunden. Da die klitoris außerhalb der Scheide liegt, kommst du dabei auch nicht mit Menstruationsblut in Berührung. Manche Frauen sehnen sich während der Tage auch mehr nach Zärtlichkeit als nach aufregendem Sex - für dich eine gute Gelegenheit mal zu erfahren, dass Petting noch geiler sein kann als Geschlechtsverkehr. » weiter zur nächsten Frage