Dr.-Sommer-Buch-Tipp:"Das "S"-Wort"

Diese Bilder machen einfach Spaß beim lesen. (Das "S"-Wort, S. 59)
"Diese Bilder machen einfach Spaß beim lesen. (Das ""S""-Wort, S. 59)"

Ein echt entspanntes Buch für Jungen mit vielen Antworten auf Fragen, die Du nicht jedem stellen magst. . .

"S" steht natürlich für Sex. Doch es geht nicht nur darum - aber natürlich auch. "Das "S"-Wort" ist keines dieser oft trockenen Aufklärungsbücher. Es ist voll von wirklich leicht und auch lustig zu lesenden Infos über Liebe, Sex, körperliche Veränderungen und alles was in der Pubertät sonst noch spannend ist.

Das Besondere: Auf die Fragen aus Emails von Jungen mit den User-Namen "Sopransinger", "ungeduldig", "Mr.aufgeregt" oder "Beule_in_der_Hose" antwortet Konrad der Kluge. Konrad hat schon Erfahrung und antwortet von Mann zu Mann. Offen, ehrlich und ohne um den heißen Brei zu reden. Eigentlich wie Dr.-Sommer - nur ganz anders. Echt zu empfehlen, vor allem wenn Du gerade voll ins Jugendalter durchstartest. Und auch interessierte Mädchen können hier eine Menge darüber erfahren, was in Jungen vorgeht.

391f5970ea74f826ac6d1e8d858295a2

Witzig, locker zu lesen und kein bisschen peinlich. So bringt Aufklärung Spaß!

"Das "S"-Wort". Ein Ratgeber für Jungs über Liebe, Sex und Pubertät.

von James Roy & Gus Gordon

Verlag: Arena-Verlag

Seiten: 192

Preis: 9,95 €

ISBN:978-3-401-06624-0